HeaderSK
HeaderSK

Kooperationen!

Ich freue mich, dass du Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hast.
Mein Foodblog ist eine Plattform, auf der ich meine Leidenschaft für gutes Essen, kreative Rezepte und kulinarische Entdeckungen teile.
Hier möchte ich also meine treue Community inspirieren und helfen, neue Geschmackserlebnisse aus 1001 Nacht zu entdecken und in ihren
eigenen Küchen zu kreieren. Eine Kooperation mit einem Unternehmen muss also immer diesem Ziel dienen.

SternShiba

Wie funktioniert eine Kooperation ?

Meine Kooperationen sind vielfältig und können folgende Formen annehmen:

Produktbewertungen: Ich teste und bewerte Produkte im Zusammenhang mit Essen, Kochen und Küchengeräten. Dabei teile ich meine ehrliche
Meinung und Erfahrungen mit meiner Community.

Rezeptentwicklung: Ich entwickle Rezepte, die auf bestimmten Produkten oder Zutaten basieren. Dabei zeige ich die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten
und gebe Tipps für die Zubereitung.

Verlosungen/Gewinnspiele: Wenn du ein Produkt hast, das thematisch zu meinem Foodblog passt , verlose ich dieses gerne an meine Community.

Live Kochen: Ich koche auch in Kochshows, Events oder anderen Veranstaltungen, um eines meiner Gerichte zu kochen.

Gastbeiträge: Ich stelle dir gerne Rezepte aus meinem Foodblog auf anderen Webseiten bereit. Dabei muss aber immer ein Link auf meinen Foodblog
hinterlegt sein.

Foto- und Videografie: Gerne stelle ich Produkte meiner großen Community auf Instagram, TikTok und Pinterest in Form von Videos und Fotos vor.
Dabei können wir uns auf Reels, Beiträge oder Storys einigen.

SternShiba

Transparenz und Authentizität

Ich lege großen Wert auf Transparenz und Authentizität. Daher kennzeichne ich immer deutlich, wenn es sich um eine Kooperation handelt.

Mein Ziel ist es, meine ehrliche Meinung und meine eigene Erfahrungen zu teilen. Ich wähle meine Kooperationspartner  sorgfältig aus und arbeite nur mit Unternehmen zusammen, von denen ich überzeugt bin und die auch zu meiner Philosophie passen. Wenn du Interesse an einer Kooperation hast oder weitere Informationen benötigst, freue ich mich  über deine  Kontaktaufnahme über meine Email Adresse shibaskitchen@hotmail.com.  Gemeinsam können wir besprechen,  wie wir zusammenarbeiten können, um meine Community und deine Kunden mit hochwertigen Inhalten und Produkten zu begeistern.

Ich bedanke mich hier auch  herzlich bei all meinen aktuellen und vergangenen Kooperationspartnern und freue mich auf zukünftige spannende Projekte!

 

Hier mal eine kurze Auflistung von Unternehmen mit denen ich schon gearbeitet habe:

  • Zwilling
  • Kitchen Aid
  • Pinterest
  • Tik Tok
  • Testmade
  • Pastafani
  • Reishunger
  • Tilda
  • ARD
  • SWR
  • Endemole Shine (Für Sat1)
  • deptagancy (für Aldi Süd)
  • Tegut