Unbenanntes_Projekt-21-1024x1015-2

Einfache orientalische Rezepte

Gemüse Quinoa

Gemüse Quinoa

Portionen: Für 4 Personen

Zubereitungszeit: 20 min

Heute gibt es leckeres Gemüse Quinoa! Quinoa ist einer meiner neuen Lieblingsbeilagen. Es ist einfach und schnell zuzubereiten, man kann es vielseitig kombinieren und es ist sehr bekömmlich. Wir haben es diesmal mit Gemüse und Feta kombiniert und sehr genossen!

Viel Spass beim zubereiten!

Gemüse Quinoa

Zutaten:










Zubereitung:

  1. Die Zucchini waschen und in Würfeln schneiden.
  2. Die Tomaten waschen und halbieren.
  3. Die Knoblauchzehen fein hacken.
  4. Den Feta in Würfel schneiden.
  5. Das Gemüse und Knoblauch in eine große Auflaufform geben. Mit Olivenöl, und den Gewürzen gut untermischen
  6. Im Backofen auf 200 grad für 20 – 30 Minuten backen.
  7. Mit Feta und etwas Chili servieren.

Wie findest du das Gemüse Quinoa?

Wenn du das Rezept ausprobiert hast würde mich Deine Meinung sehr interessieren. Hinterlasse mir einfach einen Kommentar hier darunter oder lass mich über Instagram wissen wie Du dieses Rezept findest. Ich freue mich immer über Lob, weitere Tipps und freundliche Kritik.

Schöne Grüße

Unbenanntes Projekt 23

Hast du das Rezept nachgekocht? Teile es mit mir indem du mich mit @shibaskitchen markierst.

Teile das Rezept per...
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on facebook
Share on email

Hinterlasse mir einen Kommentar

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Opa
4 Monate zuvor

Hallo Liebes,

ein tolles Gericht mit viel Gemüse. Wird der Quinoa extra zubereitet und dann unter das fertige Gemüse gemischt?

Viele Grüße vom Opa

Übrigens tolle Seite hast Du da.

Das könnte dir auch gefallen

Shiba Profilfoto

Hi, ich bin Shiba

Ich freue mich, dass du hier bist. Meine Gerichte sind sehr inspiriert von den Kochkünsten meiner Mutter, die aus Pakistan stammt. Du findest hier also viele einfach  Gerichte aus der pakistanischen und arabischen Küche.

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern und nachkochen. 

Shibas Kitchen Newsletter
Meine Lieblingsrezepte
Neu
Die Chai
Mischung
meiner
Großmutter